Das Dorfgasthaus „Zum Gustl“

Gemütlich, ehrlich und gut

Zu einem richtigen Dorf gehört ein gemütliches Gasthaus, das zum Sonntagsbraten genauso einlädt wie zum Feierabend-Bier mit Freunden oder einem Besuch mit der Familie. Das ehemalige Herrenhaus in Freiham ist solch ein geselliger Ort geworden – mit vielen gemütlichen Stuben, einem großen Gastraum und dem wunderschönen Biergarten.

Gut essen und trinken

Wo sich Qualität und Tradition vereinen

Wir haben uns einer ehrlichen, traditionsbewussten Wirtshausküche verschrieben, die auf regionale Produkte und solides Küchenhandwerk setzt. Neben den köstlichen Augustinerbieren bieten wir im „Gustl“ eine sorgfältig zusammengestellte Weinkarte an.

Öffnungszeiten & Reservierung

Das Gasthaus „Zum Gustl“ ist täglich von 11.00 bis 22.00 geöffnet und bietet durchgehend warme Küche.

Tischreservierungen nehmen wir gerne unter
Tel (089) 23 23 911 00 entgegen oder online über Open Table

Feste feiern

Geburtstage, Hochzeiten, Taufen oder Firmenevents

Mit seinen großzügigen Räumlichkeiten ist das Gasthaus als Herzstück von Gut Freiham auch der ideale Ort für Familienfeste oder Firmenfeiern. Wir freuen uns schon darauf, hier für viele Menschen aus der nahen und fernen Umgebung, Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeste oder andere Feiern ausrichten zu dürfen.

Falls Sie eine Veranstaltung planen, freuen wir uns über eine Mail mit ihren Wünschen an: veranstaltung-gustl@ehw-stiftung.de


3 Spielplätze am Stiftungsgut

für Kleinkinder und ältere Abenteurer